Menü

Suchvorschläge

{{{name}}}

Kategorievorschlag

{{{name}}}

Markenvorschlag

{{{name}}}

Ratgeber

Sichern Sie sich jetzt Ihre gratis Sägekette!**
Nur noch bis Sonntag, 24.11.2024

Kaufpreis und Versandkosten sind ohne Abzug zu bezahlen. Wir bieten folgende Zahlungsarten an:

Paypal
Paypal ist ein kostenloser Online-Zahlungsservice. Sie registrieren sich bei Paypal und hinterlegen Ihre Bank- oder Kreditkartendaten. Sobald Ihr Konto aktiviert ist, können Sie es zur Zahlung nutzen.

Ihre Bank-/ Kreditkartendaten bleiben nur bei Paypal gespeichert, es genügt eine einmalige Eingabe. Paypal wickelt die Zahlung ab und bestätigt sie uns. So kann Ihr Paket gleich auf den Weg gehen.

Vorkasse
Sie überweisen den Rechnungsbetrag auf das Konto der Oregon Tool GmbH. Die Bankverbindung entnehmen Sie unserer Auftragsbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. Nachdem Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist (je nach Bank kann dies 2-4 Tage dauern), wird Ihre Bestellung umgehend versandt.

Lastschrift / Bankeinzug
Dazu benötigen wir Ihre IBAN und BIC. Der Betrag wird dann bequem einmalig von Ihrem Bankkonto abgebucht. Bei Ihrer nächsten Bestellung können Sie selbstverständlich erneut wählen. Für Neukunden können wir diese Zahlungsart derzeit leider nicht anbieten.

Nachnahme
Bei der Zahlung per Nachnahme fallen für Sie zusätzlich 5,00 € als Nachnahme-Überweisungsgebühr der DHL (Deutsche Post) an. Der komplette Rechnungsbetrag sowie die Gebühr werden direkt bar an den Mitarbeiter der DHL (Deutsche Post) bezahlt. So haben Sie den direkten Tausch: Geld gegen Ware.

Kreditkarte
Sie können mit Ihrer Visa oder Mastercard Kreditkarte online oder telefonisch bezahlen. Dazu geben Sie im letzten Bestellschritt die Art der Karte, den Name des Karteninhabers, die Kreditkarten-Nummer, das Gültigkeitsdatum und die dreistellige Prüfziffer ein. Die Daten werden verschlüsselt übertragen. Sie können selbst entscheiden, ob Sie diese Daten für die nächste Bestellung speichern wollen.

Offene Rechnung (nur für Dienststellen!)
Auf offene Rechnung liefern wir ausschließlich an Dienststellen, wie z.B. Behörden, Forstämter, Forstreviere, Städte und Gemeinden. Bitte haben Sie Verständnis.

Sie erhalten die Rechnung mit Ihrer Lieferung und überweisen den Betrag innerhalb von 14 Tagen auf das Konto der Oregon Tool GmbH. Die Zahlungsdaten finden Sie auf der Rechnung.

Sofortüberweisung
Bequem und einfach mit Ihrem Online-Banking-Konto bezahlen. Durch eine Sofortüberweisung beauftragen Sie Ihre Bank, eine Überweisung auszuführen. Sie benötigen dafür ein Online-Banking-Konto (mit PIN und TAN). Sobald Sie Ihre Bestellung abschicken, werden Sie vom zertifizierten Anbieter sofortüberweisung.de ohne Registrierung durch die Zahlung geführt.

Geben Sie zunächst die Bankleitzahl (BLZ) oder BIC Ihrer Bank an. Anschließend Ihren Anmeldenamen bzw. die Legitimations-ID sowie die PIN Ihres Online-Banking-Kontos, womit Sie sich auch regulär beim Online-Banking anmelden. Danach wir noch eine gültige TAN Nummer benötigt. Bitte vergessen Sie nicht den Link zurück zu Ihrer Bestellung zu klicken, da der Auftrag sonst nicht bei uns eingeht.

Die Kosten für Porto und Verpackung betragen innerhalb von Deutschland pro Bestellung 4,95 € (4,16 € ohne MwSt.). Aus verpackungstechnischen oder Gewichtsgründen kann Ihre Lieferung in mehreren Paketen erfolgen. Die zusätzlichen Versandkosten übernehmen wir für Sie.

Lieferung außerhalb von Deutschland

Die Lieferung nach Dänemark, Irland, Finnland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Norwegen, Polen, Portugal, Slowenien, Slowakei, Tschechien, Spanien und Schweden erfolgt nach Absprache. Nach Eingang der Bestellung nimmt das KOX Service Team Kontakt mit Ihnen auf, um weitere Details zu besprechen.

Portopreise für Lieferungen ins Ausland können Sie unter Tel. 0711. 300 33-200 erfragen.

Für Österreich, die Schweiz, Frankreich, Belgien und Niederlande finden Sie rechts oben einen Link zum extra Onlineshop in Landeswährung und -sprache.

Nachdem Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, wird Ihr Paket noch am selben bzw. am darauf folgenden Werktag der DHL (Deutschen Post) übergeben. Die Versanddauer beträgt regulär 1-2 Werktage. Sollte Ihre Bestellung sogenanntes Sperrgut (Fällheber 130 cm, Tiroler Sappie, Biber Sappie) enthalten, rechnen wir mit weiteren 2 Werktagen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bitte prüfen Sie die Ware immer direkt, wenn Sie diese in Empfang nehmen. Sollten Sie Transportschäden an der Verpackung Ihrer Ware feststellen, verweigern Sie bitte die Annahme und informieren Sie uns schnellstmöglich. Haben Sie das Paket jedoch schon angenommen und bemerken sonstige erkennbare Transportschäden, bitte spätestens innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Ware Bescheid geben.

Sollten Sie nicht zufrieden mit Ihrer bestellten Ware sein und möchten etwas an uns zurücksenden, bieten wir Ihnen ein 30 Tage Rückgaberecht mit kostenlosem Rückversand an.

Und so funktioniert's:
Informationen zur Retourenabwicklung Mehr zum Thema Widerrufsrecht

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich im Menüpunkt "Login" mit dem Link "Passwort vergessen" Ihr Passwort an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse zusenden lassen. Geben Sie Ihre Benutzerkennung und Postleitzahl ein. Danach erhalten Sie von uns eine E-Mail. Wenn Sie auf den darin enthaltenen Link klicken, können Sie sich ein neues Passwort vergeben.

Wenn Sie Ihre Bestellung beendet haben erscheint eine Meldung "Ihre Bestellung wurde erfolgreich abgeschickt". Zusätzlich erhalten Sie kurze Zeit später eine E-Mail, in der nochmals Ihre komplette Bestellung aufgelistet ist.

Ist dies bei Ihnen nicht der Fall, setzten Sie sich bitte telefonisch mit uns in Verbindung.